In dieser abgefahrenen Komödie kann Kirk (Jay Baruchel, Beim ersten Mal, Tropic Thunder), ein eher durchschnittlicher Typ, sein Glück kaum fassen, als sich das erfolgreiche und hinreißende Babe Molly (Alice Eve, Sex and the City 2) ausgerechnet in ihn verknallt.
Seine besserwisserischen Freunde, seine verrückte Familie und sogar seine unmögliche Exfreundin sind darüber genauso schockiert wie er. Kirk bemüht sich nach Kräften – einschließlich echt harter Enthaarungspraktiken –, dass die Beziehung funktioniert, um zu beweisen, dass sie nicht zu scharf ist, um wahr zu sein.

OT: She's out of my league
Regie: Jim Field Smith
Darsteller: Jay Baruchel, Kyle Bornheimer, Alice Eve, Krysten Ritter, Lindsay Sloane, Jessica St.v Clair
Filmlänge: 100 Minuten

Bild & Text: Paramount Home Entertainment

Okay, wir haben schon schlechtere Komödien gesehen, ich denke da mal an "Superbad". Natürlich gibt es auch wieder jede Menge anzüglicher Entgleisungen und schlüpfriger Szenen (Überraschung!). Die Enthaarung ist klasse und auch das überraschende Eintreffen von Mollys Eltern. Der Rest ist nicht ganz so platt wie "American Pie", aber auch nicht wirklich neu. Und die Message ist auch gelogen: Looser bekommen keine scharfen Bunnies, ehrlich! Aber immer noch besser als das Fernsehprogramm von heute abend.