Astronaut Lee Miller kümmert sich um die Instandhaltung einer Ein-Mann-Raumstation im Orbit der Erde. Eines Tages bricht plötzlich die Verbindung zum Kontrollzentrum ab, keiner reagiert auf Lees immer verzweifelter werdende Hilferufe. Nach jahrelanger und kompletter Isolation von der Welt wird er zusehends von Halluzinationen und Visionen geplagt. Die Grenzen zwischen Realität und Wahnsinn drohen komplett zu zerfallen, als Lee zufällig ein jahrhundertealtes Tagebuch aus der Zeit des Amerikanischen Bürgerkriegs findet und eine verblüffende Entdeckung macht …

OT: Angels & Airwaves - Love
Regie: William Eubank
Darsteller: Gunner Wright, Corey Richardson, Bradley Home, Ambyr Childers
Filmlänge: 81 Minuten

Bild & Text: WVG Medien

Das einzig Gute an dem Film ist die kurze Spielzeit mit 81 Minuten. Die Handlung habe ich nicht verstanden. Es taucht auch ein UFO auf, das im Amerikanischen Bürgerkrieg entdeckt wurde. Sehr dubios.