Danny Maccabee (Adam Sandler) lernt seine Traumfrau (Brooklyn Decker) kennen, muss jedoch seine treue Assistentin Katherine (Jennifer Aniston) als seine baldige Exfrau ausgeben, um eine leichtfertige Lüge zu vertuschen. Als er sich im Lügengeflecht zu verstricken droht, kommen Katherines Kinder mit ins Spiel. Plötzlich finden sich alle auf Hawaii wieder, wo sie ein absurdes, außer Kontrolle geratendes Wochenende verbringen, das testet, wie weit wir für die Liebe zu gehen bereit sind.

OT: Just go with it
Regie: Dennis Dugan
Darsteller: Jennifer Aniston, Adam Sandler, Nicole Kidman, Nick Swardson
Filmlänge: 112 Minuten

Bild & Text: SONY Pictures Home Entertainment

Nachdem er nach seiner geplatzten Hochzeit feststellen mußte, dass man mit Ehering größere Chancen hat, eine Frau kennenzulernen, arbeitet Danny mit dieser Masche, bis er seine Traumfrau findet. Dumm nur, dass sie dann diesen Ehering findet und nun von ihm eine Erklärung verlangt. Hier kommt Katherine als vermeintliche Ehefrau ins Spiel. Eigentlich der Ansatz für eine perfekt Komödie, Jennifer Anniston und Adam Sandler laufen zu Höchstform auf. Doch es finden sich einige derart erbärmliche Zoten, wie der mehr als dämmliche (gespielte) bayerische Dialekt von Dannys Cousin Eddie oder dessen Reanimation eines Schafes. Einfach nur peinlich. Da hilft es auch nichts, dass einem beim Anblick von Jennifer Anniston im Bikini die Luft wegbleibt.