In seiner neuen Actionkomödie "Johnny English - Jetzt erst recht" ist Rowan Atkinson ("Mr. Bean") wieder als trotteliger Geheimagent ohne Furcht und Tadel unterwegs. Mit dabei: Gillian Anderson ("Akte X"), Rosamund Pike ("An Education"), Dominic West ("300", "The Wire") und Daniel Kaluuya ("Skins").

Gejagt von Doppelagenten und einer mörderischen Putzfrau, muss Johnny English auf seine tollpatschige Art ein Komplott gegen den chinesischen Premierminister verhindern - mit urkomischen Konsequenzen.

OT: Johnny English - Reborn
Regie: Oliver Parker
Darsteller: Rowan Atkinson, Daniel Kaluuya, Dominic West, Rosamund Pike, Gillian Anderson
Filmlänge: 97 Minuten

Bild & Text: Universal Pictures Germany

Der erste Johnny English war schlichtweg eine Katastrophe. Die Fortsetzung ist deutlich besser gelungen, es zünden allerdings nicht alle Gags. Ungefähr auf dem Level der Mr. Bean-Kinofilme.