Ich - Einfach unverbesserlich

Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen Gru, der mit einer Armee kleiner gelber Minions die ganze Welt erobern will! Sein neuester Plan: Er will den Mond klauen! Gefrierstrahler, Schrumpfkanonen und andere wahnwitzige Waffen sollen ihm helfen, jeden Gegner ratzfatz aus dem Weg zu räumen. Als aber drei kleine Waisenmädchen auftauchen, die ihn unbedingt als ihren Papi haben wollen, gerät Grus guter Ruf als Superschurke ernsthaft in Gefahr ...

Ein mitreißendes Animationsabenteuer für die Kleinen und Großen, die Guten und die Spitzbuben unter uns!

OT: Despicable Me
Regie: Chris Renaud, Pierre Coffin
Darsteller: Steve Carell (Originalstimme Gru), Jason Segel (Originalstimme Vector), Russell Brand (Originalstimme Dr. Nefario), Julie Andrews (Originalstimme Grus Mom)
Filmlänge: 91 Minuten

Bild & Text: Universal Pictures

Netter Zeichentrickfilm, dem aber Witz und Wärme fehlen. Am besten wissen noch die Nanorobots zu gefallen.